Drei Gemeindemeister und Mannschaften mit konstanter Platzierung

Bei der Gemeindemeisterschaft 2015 ausgetragen von der SG Ulrichshögl waren die Peracher Schützen mit 39 Teilnehmern vertreten. Zahlreiche Doppelstarter haben diese Zahl möglich gemacht. Sportlich konnte die LG und die LP-Mannschaft ihr Vorjahresergebnis (4. Platz) erneut wiederholen.

Darüber hinaus hatten wir 3 Gemeindemeister in unseren Reihen: Kathi Danzer war einmal mehr erfolgreich in der Klasse Senioren B der Auflageklasse und konnte einen weiteren Titel erreichen. Premiere dafür für Schützenmeister Alois Fritzenwenger, der gleich beim ersten Antreten in der Senioren A Auflage Klasse einen Gemeindemeister-Titel holen konnte. Und zu guter letzt traf auch noch Sportwart Markus Burgthaler ein paar Ringe und holte den Titel bei Luftpistole in der Klasse Junioren & Schützen.

Stockerlplätze wurden durch die Jugend geholt von Nadine Mertl (2. Platz Junioren) mit dem besten Ringergebnis der ganzen Peracher Mannschaft und ihrer Schwester Nina Mertl (4. Platz) in der Jugend-Klasse.

Vielen Dank an die Ulrichshögler Schützen für ihre Gastfreundschaft!

 

 

Ergebnisliste als PDF

Ergebnisliste Preisschießen

 

Vorheriger Beitrag
Bella Italia-Monatsvortelsieger ist Florian Moosleitner
Nächster Beitrag
Jahreshauptversammlung im Schützenstüberl

Weitere Beiträge:

keyboard_arrow_up