Ehrungen für 60 und 40 Jahre Vereinszugehörigkeit

Zusammen mit Toni Stutz durfte Markus Burgthaler im Rahmen des End- und Königsschießens zuerst Hilde Hogger für 40 Jahre Mitgliedschaft im Verein mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Bayrischen Schützenbundes (BSSB) und dem Deutschen Schützenbund (DSB) auszeichnen.

Eine noch größere Ehre wurde Ehrenschützenmeister Franz Hogger zuteil, der die Ehrenauszeichnung für 60 Jahre erhielt. Franz war in dieser Zeit 20 Jahre 1. Schützenmeister sowie immer noch der Hüter der Vereinschronik.

Vereinsintern wurde noch Hans Kästl nach seinem Ausscheiden im Vorstand für insgesamt 44 Jahre Tätigkeit als 1. Und 2. Kassier geehrt.

Bild-Ehrungen-Alois
Alois Fritzenwenger erhielt von seinem Nachfolger eine Ehrengabe als Dank des Vereins für 16 Jahre im Amt des ersten Schützenmeister.

Vorheriger Beitrag
Nach 16 Jahren neuer Schützenmeister in Perach
Nächster Beitrag
Alles Gute zum 75. Geburtstag Reingard Mertl
keyboard_arrow_up