Standumbau 2017

Im Februar 2017 haben wir uns dazu entschlossen auf elektronische Stände mit Messrahmen von Meyton umzubauen.

Nach einer knackig kurzen Planungsphase und dem Vorbereiten aller Anträge wurde der Umbau im Sommer gestartet. Unter der Leitung von Capo Erwin Danzer und dank vieler Helferstunden wurde der Schießstand entsprechend der aktuellen Regeln umgebaut. Zu Saisonbeginn im September 2017 konnte der neue Stand mit dem Anfangsschießen in Betrieb genommen werden.

Ein herzlicher Dank gilt neben den Helfern aus dem Verein auch unseren Sponsoren, die mit ihrer finanziellen Unterstützung die Modernisierung erst möglich gemacht haben.

Ein Dank geht auch an die Gemeinde Ainring für ihren Zuschuss, sowie an den Freistaat Bayern für die Förderung zum Sportstättenbau.

Fotos vom Umbau

Ein Dank an unseren Sponsoren

keyboard_arrow_up