Helena Gamstatter und Stefan Prantler gewinnen Kohlschießen

Dieses Jahr konnte endlich wieder das schon traditionelle Kohlschießen abgehalten werden. Für jeden Teilnehmer gab es einen Schmankerlpreis rund um das Thema Kohl – vom Blumenkohl bis zum Wirsing. Die Wertung wurde auf 10 Schuss geschossen, wobei die Nachkommastellen addiert wurden um etwas Glück mit ins Spiel zu bringen. Ein Dank geht an das Team Danzer, dass sich um die Preise gekümmert hat!

Bei der Jugend konnte sich Helena klar vor ihrem Bruder Johannes platzieren:

1. Gamstatter Helena 56 Punkte
2. Gamstatter Johannes 46 Punkte
3. Prantler Benedikt 38 Punkte
4. Gamstatter Maxi 30 Punkte
5. Kern Leonie 23 Punkte

Bei den Erwachsenen gab es ein paar Punktgleiche, dort wurde zur Reichenfolge das jeweils beste Blattl verwendet:

1. Prantler Stefan 59 Punkte
2. Mertl Reingard 57
3. Geigl Martin 54
4. Burgthaler Markus 49
5. Ramsauer Matthias 48
6. Kern Hans 45
7. Danzer Werner 43
8. Hogger Franz 41
9. Wieberger Marga 40
10. Wieberger Werner 40
11. Danzer Erwin 40
12. Prantler Christine 40
13. Danzer Kathi 39
14. Hogger Hilde 38
15. Fritzenwenger Alois 36
16. Mertl Peter 22

Vorheriger Beitrag
Markus Fundeis gewinnt Werner Danzers Geburtstagsscheibe
Nächster Beitrag
Einladung zum End- und Königsschießen

Weitere Beiträge:

keyboard_arrow_up