Ehrenscheibe Franz Hogger und Geburtstagsscheibe Kathi Danzer

Ehrenscheibe Franz Hogger

Einer der interessantesten Punkte der Preisverteiluing war die Verleihung der Ehrenscheibe zu Ehren des verstorbenen Ehrenschützenmeisters Franz Hogger, dessen Scheibe und Preise großzügig von seiner Frau Hilde gestiftet wurden. Die Gewinnerin der Scheibe war Monika Poschner, die mit einem perfekten 0.0-Teiler den Schuss ihres Lebens machte. Die weiteren Platzierungen auf der Ehrenscheibe waren ebenso beeindruckend:

1. Monika Poschner – 0.0-Teiler
2. Alois Fritzenwenger – 18.0-Teiler
3. Werner Wieberger – 21.4-Teiler
4. Katharina Danzer – 30.4-Teiler
5. Viola Danzer – 39.1-Teiler

3. Werner Wieberger, Hilde Hogger, Gewinnerin Monika Poschner, Heidi Pöschl, 2. Alois Fritzenwenger

Geburtstagsscheibe Kathi Danzer 80 Jahre

Eine weitere besondere Auszeichnung war die Geburtstagsscheibe, die anlässlich des 80. Geburtstags von Kathi Danzer ausgeschossen wurde. Die Enkelin Viola Danzer erwies sich als treffsicher und gewann die Scheibe mit einem herausragenden 80.6-Teiler, nur knapp über dem Zielwert. Die weiteren Platzierungen auf der Geburtstagsscheibe lauteten wie folgt:

1. Viola Danzer – 80.6-Teiler, 0.6 Abstand
2. Martin Geigl – 79.0-Teiler, 1.0 Abstand
3. Werner Wieberger – 77.4-Teiler, 2.6 Abstand
4. Lena Kirchner – 82.8-Teiler, 2.8 Abstand
5. Rupert Geigl – 73.5-Teiler, 6.5 Abstand

3. Werner Wieberger, 4. Lena Kirchner, 1. Viola Danzer, Geburtstagskind Kathi Danzer und 2. Martin Geigl
Vorheriger Beitrag
Kathi Danzer feiert 80er
Nächster Beitrag
Neue Ehrenmitglieder und ein neuer Ehrenschützenmeister
keyboard_arrow_up