SGP besiegt Eisstockclub Perach und SG Adelstetten beim Asphaltstockschießen 💪🎉

Die Mannschaft der Peracher Schützen hat beim ersten Vier-Vereine-Asphaltstockschießen im direkten Duell sehr überraschend den Eisstockclub Perach und die lieben Schützenkollegen aus Adelstetten geschlagen. In der Punktwertung kam dann am Ende in der Gesamtwertung ein dritter Platz hinter den Schnalzerverein Perach und dem EC Perach heraus.

Im Team waren Stefan Prantler, Hans Kern, Peter Mertl, Martin Geigl, Benedikt Prantler, Markus Burgthaler, Rupert Geigl, Leonie Kern, Hans Geigl und Erwin Danzer.

Die Veranstaltung fand dieses Jahr das erste Mal auf Asphalt statt, als Ergänzung zum Turnier auf Eis, dass wegen der Witterung nur noch sehr selten stattfinden kann. Die Stockschützen vom EC Perach waren hervorragende Gastgeber, die Verkostung vom Grill war sehr gut und das Wetter hätte auch nicht besser sein können.

Glückwunsch an die Schnalzer, die mit einem jungen Team den Wettbewerb verdient gewonnen haben!

Vorheriger Beitrag
Oktoberfest Landesschießen 2023 für die Ruperti Sportschützen
Nächster Beitrag
Tripple Erfolg der “Ratschkatteln” bei 37. Ainringer Sommerbiathlon
keyboard_arrow_up