Sonniges Ferienprogramm

Auch dieses Jahr durften wir wieder lauter brave Kinder bei unserem Ferienprogramm begrüßen. Nach einer kleinen Einführung und den wichtigen Sicherheitshinweisen wurde in einem sportlichen Wettkampf ein Sieger gesucht.

Es wurde nicht nur auf normale Scheiben mit dem Luftgewehr geschossen, sondern auch auch Klappscheiben, die immer eine große Herausforderung darstellen. Und um auch noch an die frische Luft zu kommen wurde auch noch im Garten auf Luftballons gedarted.

Alle 3 Disziplinen wurden zu einer Wertung zusammengefasst und nach einer Brotzeit konnten folgende Sieger gekührt werden:

1. Wolfgang Mayr 152 Punkte
2. Benedikt Prantler 142 Punkte
3. Timo Reuther 133 Punkte
4. Kilian Höglauer 129 Punkte
5. Julia Eberl 124 Punkte
6. Simon Rupp 68  Punkte

Vorheriger Beitrag
Eröffnung des Peracher Denkmalplatzes
Nächster Beitrag
Anfangsschießen 2015 mit Schmankerlscheibe

Weitere Beiträge:

keyboard_arrow_up