Vorstandschaft im Amt bestätigt bei JHV

Bei der Jahreshauptversammlung 2022 wurde die bestehende Vorstandschaft bei den Neuwahlen im Amt bestätigt.

Die Jahreshauptversammlung warf zuerst beim Bericht des Schützenmeisters Burgthaler einen Blick zurück auf das vergangene Jahr. Nach dem Ende der Beschränkungen im März konnte mit dem Königsschießen die Saison 2021-22 beendet werden. Im Sommer folgten zahlreiche Termine mit dem Höhepunkt GETV-Jubiläum und einem zünftigem Fest. Der Sportwartbericht in Vertretung von Stefan Prantler vorgetragen konnte eine erfolgreiche Geschichte erzählen. Vor allem die Jugend konnte sich enorm steigern und die laufende RWK-Runde verspricht viel gutes für die Rückrunde. Der Kassenbericht von Monika Poschner bescheinigte einen gesunden Haushalt und Kassenprüfer Werner Wieberger konnte eine ordnungsgemäße Buchhaltung bescheinigen.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft waren Neuwahlen auf dem Programm. Die bewährte Mannschaft stellte sich erfreulicherweise wieder geschlossen zur Widerwahl und wurde von den anwesenden Mitgliedern auch einstimmig gewählt. Neu im Team durfte Hans Kern als Ausschussmitglied begrüßt werden.

1. Schützenmeister Burgthaler Markus
2. Schützenmeister Prantler Stefan
Kassiererin Poschner Monika
Schriftführerin Mertl Nadine
Sportwart Danzer Werner
Ausschussmitglieder Danzer Katharina
Fritzenwenger Alois
Fundeis Markus
Geigl Martin
Geigl Rupert
Kern Hans
Mertl Nina
Kassenprüfer Wieberger Werner

 

Das Archivbild dient zur Veranschaulichung 🙂

Vorheriger Beitrag
Erwin Danzer gewinnt das Silvesterschießen
Nächster Beitrag
Erstes König-Vortel von Peter Mertl mit 23 Teilnehmern
keyboard_arrow_up