Werner Wieberger 60 Jahre beim Verein

 

Ihm Rahmen der Preisverteilung unseres Königsschießens wurden zahlreiche Mitglieder geehrt.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt Hans Geigl und Heidi Pöschl-Mitterpleininger die auch 16 Jahre im Ausschuss und 10 Jahre 1. Schriftführerin war. Runde 50 Jahre beim Verein sind schon Marga Wieberger, unser aktueller Co-Wirt Martin Geigl sowie Wirt Alois Fritzenwenger. Letzterer hat seit 1975 immer eine Vereinsfunktion, angefangen als Ausschussmitglied, dann Jugendleiter, 2. Schützenmeister und 1. Schützenmeister.

Unglaubliche 60 Jahre beim Verein ist unser Ehrenmitglied Werner Wieberger, der seit 1973 sein erstes Amt im Verein ausfüllte. Er war in seiner langen Karriere Sportwart, 2. Schützenmeister und jetzt seit 42 Jahren Kassenprüfer.

Die Sebastianusnadel des DSB ging für langjähriges sportliches Engagement für den Verein an den 2. Schützenmeister Stefan Prantler.

 

Vorheriger Beitrag
Einladung zum End- und Königsschießen
Nächster Beitrag
Jahreswertung 2022: Reingard Mertl gewinnt die Blattlwertung
keyboard_arrow_up