GM 2020

Die 57. Gemeindemeisterschaft für Luftgewehr und Luftpistole fand in der Zeit vom 03.01.2020 bis 11.01.2020 an den Schießständen der SG Perach statt.

Besonderheit in diesem Jahr:

Aufgrund der eingeschränkten Standanzahl findet die Veranstaltung in diesem Jahr ohne Preisschießen statt. Jeder Teilnehmer erhält 30 Schuss: 15 Schuss Gemeindemeister & 15 Schuss Ehrenscheibe. Kein Nachkauf.

Auf die besten Gemeindemeister-Blattl  wurden 8 Pokale für Schüler und Jugend sowie 10 Brotzeitpreise für die Allgemeine Klasse, Junioren und Senioren vergeben.

 

Vielen Dank an an Teilnehmer!

 

Ergebnisliste:

[wpfilebase tag=file id=41 /]

 

 

Für ihre großzügige Unterstützung möchten wir uns bei folgenden Firmen bedanken:

[sponsor_level category=”gm2020″ orderby=”rand” columns=”4″ image=”yes” title=”no” link=”yes” bio=”no” show=”100″]

keyboard_arrow_up