Anfangsschießen 2022 – Emma Kern gewinnt Jugendwanderscheibe

Beim unserem Anfangsschießen sind 29 Teilnehmer an den Start gegangen, davon 12 Jugendliche!

Die vom Ehrenschützenmeister Franz Hogger gestiftete Jugendwanderscheibe ging an Emma Kern mit einem schönen 10er. Zweite wurde Anna Thanbichler vor Zwergerlkönig Ferdinand Lapper. Beide ebenfalls noch mit einem 10er!

In der Wertung Schüler Auflage gewann Sophie Palmitessa mit 81 Ringen, vor Ferdinand Lapper mit 79, Emma Kern (73) und Laura Palmitessa (73).

Die Schüler und Jugendklasse wurde von Viola Danzer (89 Ringe) gewonnen, vor Lena Kirchner (87) und Anna Thanbichler (84).

Bei den Senioren war Werner Wieberger mit 95 Ringen unschlagbar vor Martin Geigl (91), Reingard Mertl (87) und Erwin Danzer (86).

Die große Junioren, Damen und Herren-Wertung ging an Alois Fritzenwenger (93), vor Werner Danzer (91) und Nadine Mertl (89).

Bei den Pistoleros war Peter Mertl die Nummer 1 mit 93 Ringen vor Markus Burgthaler (90) und Rupert Geigl (87).

 

Das Geburtstagsschießen zum 40. vom Hans Kern war auch in 3 Klassen aufgeteilt. Die Schüler und Jugend-Wertung gewann Laura Palmitessa (399.7), bei den Senioren war Werner Wieberger Erster (402) und in der Allgemeinen Klasse Markus Fundeis (399.5). Das beste Annäherungsblattl auf einen 400er Teiler kam also aus der Schülerklasse von der Laura Palmitessa.

In der Glückswertung gab es wie immer Preise für alle 29 Teilnehmer.

 

Anfangsschießen 2022 Ergebnisliste
Anfangsschießen 2022 Ergebnisliste
Anfangsschiessen-2022-Ergebnisliste.pdf
4.2 MiB
13 Downloads
Details