Anna Thanbichler ist Gaujugendkönigin 2024 🎉

Beim diesjährigen Gaujugendschießen in Schönram waren wir mit 6 Teilnehmerinnen am Start. Mit einem 20.22 Teiler konnte sich Anna Thanbichler sensationell den Titel der Gaujugendkönigin 2024 sichern! Zweite war Veronika Unterreiner aus Adelstetten mit einem 20.61 Teiler und Hannah Heigermoser 38.01 Teiler. Herzlichen Glückwunsch!

In der Wertung “Karl Wild Pokal” war die Mannschaft aus Perach mit Anna Thanbichler, Viola Danzer und Laura Palmitessa auf Platz 5 von 14 Teams.

In den einzelnen Klassen wurden folgende Plätze belegt:

Sophie Palmitessa 10.
Laura Palmitessa 18.
Anna Thanbichler 5.
Viola Danzer 7.
Lena Kirchner 10.
Regina Thanbichler 16.

Vorheriger Beitrag
Laura Palmitessa und Heidi Kästl gewinnen beim Kohlschießen
Nächster Beitrag
Geselliger Ausflug der Peracher Ortsvereine ins Hofbräuhaus Traunstein
keyboard_arrow_up